Tagungen

    Entspanntes Arbeiten garantiert

    Das l’Arrivée HOTEL & SPA steht für professionelle Veranstaltungen mit Kompetenz, Know-how und Liebe zum Detail in einmaliger Umgebung. Wir schaffen beste Voraussetzungen, damit Ihre Tagung, Konferenz, Ihr Bankett oder individueller Geschäftsanlass ein unvergesslicher Erfolg wird.

    10 individuell kombinierbare Veranstaltungsräume 30 bis 304 m² inklusive einem Boardroom und einem speziell ausgerichteten Raum für Sportmannschaften und Teams auf insgesamt 550 m² Gesamtfläche für bis zu 300 Personen mit zentralem, ganztägig verfügbaren Pausenbereich.

    Wir übernehmen für Sie die gesamte Organisation Ihrer Veranstaltung, sorgen für Top-Service und ein kulinarisches Erlebnis vom Imbiss bis zum festlichen Galadinner.

    Technik: Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand, Overheadprojektor, Moderatorenkoffer, Tontechnik, Lautsprechersystem, Rednerpult und weitere Technik auf Anfrage.
    Idealer Rahmen für Meetings, Tagungen, Konferenzen, Sitzungen, Seminare, Incentives, Teambuilding – Events, Mannschaftsfahrten, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen und weiteren Anlässen.

    Kurz gesagt: Wir kümmern uns um alle Herausforderungen und Wünsche rund um Ihre Veranstaltung, damit Sie sich ganz auf Ihre Gäste und Geschäfte konzentrieren können. In allen Bereichen unseres Hauses finden Sie Service auf höchstem Niveau gepaart mit ausreichend Privatsphäre und Arbeitsfreiraum, damit Sie sich ungestört Ihren Teilnehmern und Themen widmen können.